FAQ
Fragen rund um die Bestellung & Versand
Wie kann ich bestellen?
Einkaufen, bestellen und sich beraten lassen können Sie telefonisch, per Mail oder auch sehr gerne persönlich.
Ausserdem steht Ihnen natürlich unser Webshop für die Bestellung Ihrer sämtlichen Wunschprodukte zur Verfügung.
Ausserdem steht Ihnen natürlich unser Webshop für die Bestellung Ihrer sämtlichen Wunschprodukte zur Verfügung.
Kann ich auch ausserhalb der Schweiz bestellen?
Nein, aufgrund der hohen Zollkosten- und Aufwände versenden wir keine Waren ins Ausland.
Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Sie können Ihren Gutschein- oder Rabattcode direkt im Warenkorb eingeben, der Rabattbetrag wird dann automatisch von Ihrer Bestellung abgezogen. Das Aufsummieren (ev. Kummulieren) und Kombinieren von verschiedenen Gutscheinen und Rabattcodes ist ausgeschlossen.
Was kostet der Versand?
Versandkosten Fr. 9.- Versandkostenfrei ab CHF 99.-
Wie wird mein Paket versendet?
Der Versand oder die Abholung erfolgt ab unserem 700m2 grossen Zentrallager in 9553 Bettwiesen. Unsere Privatkundschaft beliefern wir vorzüglich per Paketversand mit DHL. Grossverbraucher, Handelspartner und Geschäfts/Firmenkunden werden durch unsere hauseigene Spedition «dem Windelkurier» mit einem erstklassigen Service «bis an den Lagerplatz» Service beliefert. Bei Grossmengen und Versand ausserhalb der Deutschschweiz (Romandie – Tessin) übernimmt unser langjähriger Logistikpartner den Versand für uns per Camion.
Wie schnell kann ich mit meiner Lieferung rechnen?
- 1-2 Arbeitstage mit DHL
- Kurierlieferungen für Grosskunden sind abhängig von der Tourenplanung. In der Regel beliefern wir unsere Grosskunden zwischen Mittwoch bis Freitag. Gerne beraten wir Sie!
- Kurierlieferungen für Grosskunden sind abhängig von der Tourenplanung. In der Regel beliefern wir unsere Grosskunden zwischen Mittwoch bis Freitag. Gerne beraten wir Sie!
Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Nach dem Versand der Bestellung finden Sie dort Informationen zum Sendungsverlauf.
Kann ein Windelabo gekündigt werden?
Das Windelabo kann nicht gekündigt werden, Sie können während dem Bestellvorgang aber frei entscheiden, welche Anzahl und Startgrösse Sie benötigen. Wir versenden das passende Produkt direkt auf Abruf – so haben Sie mit Ihrem Windelabo immer die richtige Windelgrösse für Ihr Baby zur Hand.
Ihr Windelabo, egal ob geschenkt oder selbst gekauft verlängert sich nicht automatisch.
Ihr Windelabo, egal ob geschenkt oder selbst gekauft verlängert sich nicht automatisch.
Werden die Intimhygieneprodukte für Damen in einer diskreten Verpackung verschickt?
Ja!
Fragen rund um Umtausch & Rücknahme
Kann ich die Ware umtauschen?
Grundsätzlich sind Hygieneprodukte vom Umtausch ausgeschlossen
Wie sende ich Artikel zurück?
- Per Post, die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten, die Adresse stellen wir Ihnen nach Klärung Ihres Falles gerne zur Verfügung.
- Bei durch uns falsch gelieferten Produkten übernehmen wir selbstverständlich sämtliche Kosten und stellen Ihnen einen Rücksendetalon zur Verfügung.
- Bei durch uns falsch gelieferten Produkten übernehmen wir selbstverständlich sämtliche Kosten und stellen Ihnen einen Rücksendetalon zur Verfügung.
Ich habe einen bestellten Artikel nicht erhalten
Diesen werden wir Ihnen umgehend nachliefern, bitte kontaktieren Sie uns.
Haben Sie weitere Fragen?
Unser Kundendienst steht Ihnen bei allen Fragen rund um Windeln und Babypflege in guter Schweizer Qualität Rede und Antwort. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch (052 720 58 58) oder per Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontaktanfrage